Versand

Nach erfolgter Bezahlung durch die Kundschaft sowie Annahme der Bestellung durch die Jack LeFleur GmbH beginnt die Lieferfrist. Sollten Angaben der Kundschaft, welche für die Lieferung der Ware und Produkte notwendig sind, fehlen, kann die Lieferfrist angemessen verlängert werden.

Als Versandart wird jene Art gewählt, welche von der Jack LeFleur GmbH für die bestellten Produkte als entsprechend geeignet betrachtet wird. In der Regel erfolgt der Versand über die Schweizerische Post und mit PostPac an die von der Kundschaft im Bestellvorgang erwähnte Lieferadresse.

Es besteht kein Anspruch auf unverzügliche Lieferung. Sämtliche Bestellungen, welche bis und mit Freitag (Ende des Tages zu Schweizer Zeit) eingehen, werden in der darauf folgenden Woche verarbeitet, womit die Lieferung in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen erfolgt. Die Lieferung ist überdies hinaus abhängig von betrieblichen und produktspezifischen Umständen, wie beispielsweise Verfügbarkeit des Lagers, und kann sich entsprechend verzögern – siehe auch Kapitel 4 „Produkte und Verfügbarkeit“. Sollte sich die Verarbeitung einer Bestellung verzögern (dies beinhaltet nicht Verzögerungen, welche durch den Liefer-/Kurierservice verursacht werden), wird die Kundschaft durch die Jack LeFleur GmbH darüber informiert.

Die Lieferung der Ware und Produkte erfolgt auf Kosten und Gefahr der Kundschaft. Die Jack LeFleur GmbH übernimmt keine Haftung für Schäden oder Forderungen, welche im Zusammenhang mit der angemessenen oder verspäteten Lieferung auftreten.

Aktuell sind Lieferungen nur in der Schweiz möglich. Für Lieferungen ins Ausland kann Kontakt mit der Jack LeFleur GmbH aufgenommen werden.